Ohe Schützen Schöllnach

Sehr erfolgreicher Jahresauftakt für die Ohe Schützen Schöllnach

Bei den kürzlich stattgefundenen Gaumeisterschaften errangen unsere Schützen wieder hervorragende Platzierungen. 26 Teilnehmer schossen insgesamt 97 Disziplinen und sorgten für eines der besten Ergebnisse der Vereinsgeschichte. Nachfolgend eine kurze Addition der „Stockerlplätze“.

12 x 1. Platz Einzelwertung

17 x 2. Platz Einzelwertung

13 x 3. Platz Einzelwertung

11 x 1. Platz Mannschaftswertung

5 x 2. Platz Mannschaftswertung

3 x 3. Platz Mannschaftswertung

Als Sportleiter unseres Vereines möchte ich aber dennoch meinen fleißigsten Schützen besonders hervorheben, unseren 2. Schützenmeister Markus Straßer. Er beteiligte sich an insgesamt 12 Disziplinen, schoss sich 9x unter die Top 3 und qualifizierte sich in allen 12 Disziplinen für die Bezirksmeisterschaft.

Interessierte können alle Einzelergebnisse auf der Home Page des Schützengaues Deggendorf nachlesen.  http://www.gau-deggendorf.de/8-sport%20_ergebnisse/8-0%20Sport_startseite.htm

Von den 26 Teilnehmern der Gaumeisterschaft qualifizierten sich 23 Schützen für die in Kürze stattfindende Bezirksmeisterschaft.

Reinhold Geist, Sportleiter